Der erste Podcast

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Podcast. Wir arbeiten hart daran unsere Fehler noch auszubessern und freuen uns über Kritik von Euch!

impuls_fuer_x@gmx.de

AAC/MPEG-4 herunterladen (10,1MB)

Kommentare

  1. Master_Chief sagt am Jan 22, 2006 @ 06:24 PM: Joa leude!
    nciht schlecht würd ich sagen! Ist noch ein wenig verbesserungswürdig aber ein guter Start!
    mfg MAster_Chief
  2. Schmaddin sagt am Jan 23, 2006 @ 02:46 PM: So ich finds sehr gut
    dafür das ihr sowas zum ersten mal macht
    weiter so !¡!
    und aus euch wird noch was
  3. macaroni sagt am Jan 23, 2006 @ 03:44 PM: die jingels von der jana finde ich sehr gelungen.
  4. Stephan sagt am Jan 27, 2006 @ 03:10 PM: Soso!
    Das ist also euer erstes Podcast.

    Eure abwechslungsreichen Themen verhindern erstmal das es irgendwie zu eintönig wird. Außerdem erreicht ihr dadurch mehr Zielgruppen.

    Mir haben die Jingles von der Jana eigentlich nicht so sehr gefallen, weil (sie soll das bloß nicht persönlich nehmen) mir ihre Stimme nicht gefällt. Kann man die irgendwie aufhellen? ;)

    Vielleicht arbeitet ihr dann noch irgendwie am Ton allgemein?
    Stefan sollte auf jedenfall irgendwie deutlicher sprechen ;)

    Okay, freue mich schon aufs nächste Mal.

    Viele Grüße

Dein Kommentar

    Startseite