Impuls für X #67 - Ein neuer Shakespear

Heute gibt es schon die zweite Folge in dieser Woche, damit wir endlich wieder auch mit dem Podcast aktuell werden!
shakespear.jpg Oh Romeo, oh Romeo leg ab den Namen Romeo und führe uns in die dritte Folge der DiCabrio Wochen. Zusätzlich ist endlich wieder Stefan im Studio. Er bringt uns auch gleich die aktuellen Medien-News mit und einen kleinen Bericht aus Israel. Damit wir uns auf Halloween einstimmen können gibt es auch gleich die aktuelle Horror-Film-Kritik. Viel Spass mit der Folge und schreibt uns ein Kommentar auf die Webseite oder eine Mail an post@impulsfuerx.de

Shownotes:

[00:00] Einleitung
[05:18] Medien-News
[12:03] The Messenger
[17:50] DVD: Romeo & Julia, Marvins Töchter und ein bisschen Titanic
[32:29] Israel Bericht + Abmoderation

MP3 herunterladen (39,4MB)

Dein Kommentar

    Startseite