Impuls für X #65 - Leo Wochen

Unsere Leonardo DiCabrio Wochen beginnen heute Rückwärts. Wir besprechen Leos letzten Film Blood Diamond. Für die Frauen gibt es die Besprechung von Geliebte Jane und natürlich Silke :) Sie gibt uns auch ein Buch-Tipp mit nach Hause. Der Abschluss der Folge wird bespritzt mit Blut aus dem zweiten Grindhouse-Film.
Die Qualität ist leider diesmal nicht so gut, da der Aufnahme-Computer etwas kaputt war, wir Bitte dies zu entschuldigen... post@impulsfuerx.de

grindhouse.gifShownotes:

[00:00] Einleitung
[02:37] Geliebte Jane
[11:24] Max Goldt - QQ
[17:57] Planet Terror
[26:44] DVD: Blood Diamond
[39:44] Abmoderation

MP3 herunterladen (38,1MB)

Kommentare

  1. xtc123 sagt am Oct 16, 2007 @ 08:52 PM: Tach Ihr Lieben!
    Aah..was für ein gelungener Abend. Silke ist wieder da! Obwohl ich euch zwei Jungs ja längst in mein bescheidenes Herz geschlossen hab...erst mit ihr wird mein Podcasttag richtig vollständig. Der Hinweis auf Max Goldt ja mal so was von fällig. Übrigends: Djimon Hounsou spricht sich auch fast genauso aus: "Dschimonn Honsuuh". Aber Schluß mit der Besserwisserei...
    Eine kleine Anregung für eine Besprechung vieleicht noch: dieser Tage wäre der visionäre Filmkomiker Jaques Tati 100 Jahre alt geworden..ist leider ein bißchen in Verrgessenheit geraten, der gute Mann.
    Eine Frage hätt ich dann aber noch: wieso wisst Ihr eigentlich die prozentuale geschlechtlichche Zusammensetzung Eurer ZuhörerInnen? Würd mich jetzt nur mal am Rande interessieren. Ach ja: die Aktualisierung auf Podster funktioniert wieder.
    Bis zur nächsten Folge dann...

Dein Kommentar

    Startseite