Impuls für X #56 - Rückkehr der Kindheit

Heute ist Silke von letzter Woche noch mal da, aber sie macht für uns nur die Technik :)
Die heutige Sendung wird eine reine Tratsch-Sendung mit vielen Informationen für euch, aber ich denke auch mit klaren Aussagen zu Tranformers und Ein Freund von mir... tranformers.gifDie Medien-News dürfen genauso wenig fehlen, wie der Chuck-Norris-Spruch der Woche!
Viel Spaß mit der neusten Folge von Impuls für X, bitte hinterlasst ein Kommentar auf unserer Webseite...

Shownotes:

[00:00] Einleitung
[02:30] Medien-News
[29:25] DVD: Ein Freund von mir
[23:23] Tranformers
[35:48] Chuck Norris
[36:22] Abmoderation

MP3 herunterladen (38,2MB)

Kommentare

  1. xtc123 sagt am Aug 5, 2007 @ 10:15 PM: Hallo,
    Transformer als "Real"-Film ist keine neue Idee. Seit einiger Zeit flimmert bereits ein recht aufwendiger Werbespot über die Bildschirme (beworben wird das Model C4 von Citroen). Alles was man im Film sieht, sieht man da auch. Wurde glaub ich sogar prämiert. Und die (gräßliche) Musik war ein mittelprächtiger Hit in den einschlägigen Clubs.
    Wunder mich einigermaßen, daß das noch niemand erwähnt hat....

    Viele Grüße von dem, der mit seinem Kopf schreibt....

Dein Kommentar

    Startseite