Impuls für X #55 - Spider-Schwein

In der heutigen Sendung gibt es nicht nur die Medien-News, sondern auch ein Gast für euch. Silke Wodniok gibt bei uns ein Kommentar ab, über Starbucks in Darmstadt und seine Firmenpolitik. Dazu gibt es den letzten Dänischen Film in unserer Reihe und auch mal wieder ein Buch zu besprechen, am Ende der Sendung. Die Kino-Kritik bespricht natürlich das große Highlight in diesem Sommer: Simpsons - The Movie!
Viel Spass damit bei der langen Folge... Kritik oder Anregungen? post@impulsfuerx.de

simpsons.gif

Shownotes:

[00:00] Einleitung
[02:20] Medien-News
[08:28] Leben und mehr - Starbucks
[17:50] DVD: Adams Äpfel
[29:48] Simpsons - The Movie
[38:59] Buch: A long Way down
[48:10] Abmoderation

MP3 herunterladen (41,6MB)

Kommentare

  1. Air Check One sagt am Aug 25, 2007 @ 01:53 PM: Das Kommentar. Inhaltlich teilweise geklaut von http://www.attac-campus-dortmund.de/fairtradekaffee.html

    Frau sollte allerdings die Eurozeichem mitlesen.
  2. Impuls für X sagt am Aug 26, 2007 @ 12:43 PM: Danke für den Hinweis, wir reichen den Link/Quelle zum Kommentar in der nächsten Sendung nach.

    mit freundlichen Grüßen
    Das Impuls für X Team

Dein Kommentar

    Startseite