Impuls für X #46 - Piraten haben es gut!

Schurken wohin man guckt ... Nicht nur in den Medien-News, sondern auch in der DVD-Kritik. Dort besprechen wir den Film Five Fingers und wer noch nicht genug von Jack Sparrow hat, der sollte sich unsere Folge anhören. Denn wir besprechen den erfolgreichsten Piraten-Film aller Zeiten: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt. Das Leben und mehr wurde diesmal von uns raus geschnitten, weil es aktuelle Bezüge hatte. Aber dafür gibt es das Outro und den Chuck Norris Spruch der Woche wieder :)
Playliste wie immer auf Radio Darmstadt und mehr Informationen bei uns auf der Webseite...
piraten3.jpg

Shownotes:

[00:00] Einleitung
[03:13] Medien-News
[08:33] DVD: Five Fingers
[17:14] Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
[27:23] Chuck Norris Spruch
[27:56] Abmoderation

MP3 herunterladen (28,1MB)

Dein Kommentar

    Startseite