Impuls für X #41 - Flunkyball im Interview

Der heutige Podcast ist nicht nur der Rauchpause gewidmet, sondern Kathrin Pö hat auch einen kleinen unfreiwilligen Auftritt bei uns :)

flunkyball-zeichen.gif

Zusätzlich im Studio ist auch das Orga-Team von Flunkyball bei uns, die erklären uns nicht nur die Spielregeln, sondern besprechen mit uns die DVD der Woche. "Lucky # Slevin" ist ein kleiner Geheimtipp in der Videotheke und verspricht mit einem Drehbuch von Quentin Tarantino auch gut zu werden. Ob er seine Qualität einhält, bekommt ihr von fünf Personen in der heutigen Sendung gesagt.
Natürlich dürfen die Medien-News und die Kino-Kritik zu "Born to be Wild" nicht fehlen. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt sie in die Kommentar-Funktion oder schickt uns eine Mail unter: post@impulsfuerx.de. Empfehlt uns weiter und ladet uns auch beim nächsten mal wieder runter...

MP3 herunterladen (35,1MB)

Dein Kommentar

    Startseite