Impuls für X #40 - Pocher im Film

Ostern ist rum, die Uni fängt wieder an und man steht zwischen allen Stühlen. Warum also nicht mal wieder ins Kino gehen oder eine DVD schauen?
Für den Fall der Fälle sind wir natürlich wieder da, denn wer will schon sein Geld für einen schlechten Film ausgeben? Los geht es in unserer Kino-Kritik mit dem Thriller "Verführung einer Fremden" gefolgt von dem "Vollidiot". Wie die Wahl zwischen Thriller und Komödie ausfällt erfahrt ihr natürlich bei uns.
Nicht ganz so Bunt aber dennoch spannend geht es weiter in unserer DVD der Woche "Good Night, and Good Luck". Glück braucht Chuck Norris zwar nicht, euch wünschen wir es aber zum Abschluss in "Leben und mehr" mit dem Semesteranfang an allen Unis im Lande.

freie_bildung.gif

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt uns an post@impulsfuerx.de oder hinterlasst einen Kommentar auf unserer Internetseite.

MP3 herunterladen (32,2MB)

Dein Kommentar

    Startseite