Impuls für X #39 - Die Rache der 300

Diese Woche gibt es leider etwas verspätet die Podcast-Folge, aber trotzdem immer noch zu Ostern eine kleine Special-Folge, die eine ganze Stunde euch unterhalten wird!

300.gif Neben "Freedom Writers" und dem Kinohighlight "300" gibt es in unserer DVD-Kritik "Casino Royale". Weil wir aber nicht nur Filme vorstellen, erweitert sich unser Repertoire um das Medium Buch mit "Vollidiot", welches auch nächste Woche verfilmt in die Kinos kommt.
Neues gibt es aus der Welt der Medien, dort warten durchsichtige Bildschirme und kopierschutzfreie Musik darauf gehört zu werden. Ausnahmsweise lassen wir auch Chuck Norris zu Wort kommen, diesmal verleiht ihm Nils seine Stimme.
Zum Abschluss, gibt es ein kleines Highlight unserer Sendung, wir haben ein Interview mit Tom Kummer geführt, über sein neues Buch "Blow Up" und über den größten Medien-Skandal im Jahre 2000.

Zu Anregungen und Wünschen eurerseits stehen wir immer gerne zur Verfügung unter post@impulsfuerx.de oder hinterlasst einen Kommentar auf unserer Webseite.

MP3 herunterladen (29,1MB)

Dein Kommentar

    Startseite