Impuls für X #37 - Der Deutsche Film

Diese Woche gibt es wieder eine neue Folge von "Impuls für X", nach der kleinen Panne von letzter Woche haben wir sogar einen Gast bei uns. Rüdiger Gieselmann wird mit uns die DVD und Oscar Gewinner "Das Leben der Anderen" besprechen, dabei fließen auch seine eigene Erfahrungen mit in die Kritik ein. Die Medien-News drehen sich um den Abschluss der Cebit und um die neue Spielkonsole PlayStation 3, die endlich in Deutschland erschienen ist.

playstation3.jpg

Rüdiger Gieselmann wird sich dann noch mal mit uns unterhalten über den Deutschen Film und der Frage: Steckt der Deutsche Film in einer Krise? Natürlich darf auch der Kino-Film der Woche nicht fehlen. Stefan und Peter waren diesmal in "Alpha Dog" und sind ein klein wenig unterschiedlicher Meinung...
Solltet ihr auch eine Meinung zu den genannten Themen haben, schreibt uns eine Mail an post@impulsfuerx.de oder wir freuen uns über ein Kommentar auf der Webseite oder auf Podster.de Meinungen hinterlassen...

MP3 herunterladen (31,5MB)

Dein Kommentar

    Startseite