Impuls für X #34 - Der Gott Pan mit uns

Am heutigen Sonntag wird ein kleiner "Impuls für X"-Eintopf gekocht. Die Hauptzutaten diesmal sind Peter Fritscher und Stefan Meinberg mit ein klein wenig Musik für die Radar Darmstadt Hörer. Sollte die dritte Zutat fehlen, macht es nichts, so bleibt der Eintopf Geschmackvoller. In den Topf kommen diesmal noch dazu die Medien-News, die sich um die neuen Handys von LG und Apple drehen. Für den feinen Filmkenner ein bisschen "Butterfly Effect" und gleich zwei Kinofilme. Denn es ist wichtig "Pan's Labyrinth" und "Smokin' Aces" hinzuzufügen, sonst gibt es keine feste Masse. Als Abschluss des Gerichts soll noch der kleine Oscar hinzugefügt werden. Wer dann noch Lust hat, sollte sich den kleinen Kick von Chuck Norris geben, der diesmal Bücher liest.

Wenn euch das Ganze geschmeckt hat, schreibt uns ob man was verbessern könnte unter post@impulsfuerx.de oder auf impulsfuerx.de die Kommentarfunktion benutzen.
kochtopf.gif
Guten Appetit!

MP3 herunterladen (29,7MB)

Dein Kommentar

    Startseite