Impuls für X #32 - Beginn der 2. Staffel

Mit der heutigen Sendung schreiben wir Geschichte in der Podcast-Szene!

impuls_zeichen.jpg "Impuls für X" ist der erste deutsche Podcast, der eine eigene Radiosendung auf Radar Darmstadt bekommen hat. Das bedeutet für euch als Podcast-Hörer nur: Mehr Regelmäßigkeit, Neue Jingels, bessere Qualität, mehr Gäste und das Wichtigste, ihr könnt uns Live hören, jeden Donnerstag um 15.00 Uhr über Stream (Real-Player, Windows-Mediaplayer oder über Winamp) oder uns weiterhin ohne Musik hier auf impulsfuerx.de als Podcast herunterladen.

hannibal.jpgIn dieser neuen ersten Folge werden wir uns nicht nur nochmals kurz vorstellen, sondern haben auch zwei Gäste mitgebracht, die uns die ganzen zwei Stunden tatkräftig unterstützen werden. Einmal David Blaschke (Private Homepage) aus Dresden, unser erster Fan vom Podcast und Martin Neuber aus Darmstadt von der Radio-Sendung "AudioMax". Dabei sprechen wir über Themen wie: Windows Vista, die DVD der Woche "Chaos" und wir haben uns den neuen Film "Hannibal Rising" angeschaut. Dazu gibt es noch eine Buch-Kritik "Erinnerung an meine traurigen Huren" und wir reden über den Jakobs-Weg von Frankreich durch Spanien bis ans Ende der Welt.

Schreibt uns unter post@impulsfuerx.de oder wir freuen uns über ein paar Kommentare auf impulsfuerx.de, zum Beispiel zum Thema: Wie gefällt euch unsere neue Musik?

MP3 herunterladen (25,8MB)

Dein Kommentar

    Startseite