Der sechsundzwanzigste Podcast

Wir haben wieder für euch: Fakten, Fakten, Fakten!
Los geht es mit nützlichen Software-Tipps für den Mac von Stefan. Alle Programm sind natürlich unter Versiontracker.de zu finden. Im Kino läuft momentan der knallharte Action-Thriller Crank und ob ihr rein gehen sollte oder nicht, erfahrt ihr nur bei uns. Desweitern gibt es von uns einen Mexikanischen Film "Nicotina" im Test und ein kleinen Erfahrungs-Bericht von der Mac-User-Treffen-Front :)
Schreibt uns unter: impulsfuerx@gmx.de oder diskutiert auf unsere "Impuls für X"-Plattform!

AAC/MPEG-4 herunterladen (12,4MB)

Kommentare

  1. Der André sagt am Oct 18, 2006 @ 08:03 PM: Hey Ihr,

    es tut mir leid, dass es mit meinem Audiokommetar so lange dauert... aber irgendwann werde ich auch das schaffen :-)
    Und wann hört man wieder was von Euch?

    Viele Grüße aus Bonn,

    André
  2. Stefan sagt am Oct 19, 2006 @ 10:44 AM: Am Wochenende wird die neue Folge produziert. Wenn alles klappt werden die neuen Sendungen ab November in einem professionellen Tonstudio aufgenommen.
  3. David sagt am Nov 1, 2006 @ 08:13 PM: Also ich sehs ^^

Dein Kommentar

    Startseite