Der fünfzehnte Podcast

Pünktlich zum 15. Podcast gibt es von uns die gewohnte Dosis an Medien News und eine Portion Film-Kritik. Mit "Asterix und die Wikinger" und "Jahrhead" sorgen wir nach dem Fußball Podcast wieder für Abwechslung. Außerdem stellen wir euch das Buch "Die Liste" vor und berichten über eine Neuigkeit aus dem StarWars Universum. Wer mal seinem Uni Frust so richtig Ausdruck verleihen möchte, der kann sich unseren Surf-Tipp ein wenig näher anschaun.

Soviel zum Inhalt und nun in eigener Sache: Wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben wir unsere Homepage für den 15. Podcast ein wenig umgestaltet. Deshalb die Bitte an euch uns mit Kritiken zu überhäufen, indem ihr uns eine email an impulsfuerx@gmx.de oder in die Kommentarfunktion unserer Homepage schreibt.

AAC/MPEG-4 herunterladen (15,7MB)

Dein Kommentar

    Startseite