Der dreißigste Podcast

Nach einer längeren Pause im Dezember stehen wir euch von Impuls für X wieder zur Verfügung. Natürlich waren wir nicht ganz untätig und so laufen seit geraumer Zeit verschiedene Vorbereitungen um unseren Podcast stetig zu verbessern. Viel mehr wollen wir aber noch nicht verraten und so steigt die erste Folge im neuen Jahr wie gewohnt mit den Medien-News zum neu vorgestellten iPhone ein. Neben "Rache ist sexy" stellen wir euch auch den südkoreanischen Kriegsfilm "Brotherhood" vor, der die bleckemmende Szenerie des Koreakrieges mit ausdrucksstarken Bildern zum Ausdruck bringt. Zum Abschluss gibt es dann in unserer Rubrik "Das Leben und mehr" die stürmischen Eindrücke der letzten Tage in diesem und im alten Jahr.

Wenn ihr Anregungen und Wünsche habt, so könnt ihr diese gerne an uns weiterleiten, indem ihr uns eine Mail an Info@Impulsfuerx.de bzw. an Podcast@Impulsfuerx.de schreibt oder die Kommentarfunktion auf unserer Webseite unter http://www.ImpulsfuerX.de nutzt.

AAC/MPEG-4 herunterladen (17,6MB)

Dein Kommentar

    Startseite