Der achtzehnte Podcast

Mit jeder Menge Bonusmaterial starten wir an diesem Sonntagabend unseren aktuellen Podcast. Gleich nach den Mediennews wollen wir Euch in aller Kürze unsere Meinung zum vielbetitelten Film "Sakrileg" abgeben. Für die nötige Action sorgen die "Gangz" in "Ghettogangz" einem Film der sich trotz Action auch den sozialen Missständen im Pariser Bezirk 13 widmet.
Einen weiteren Blockbuster der diese Woche mit Erfolg in den Kinos startete ist der 3. Teil der X-Men Reihe "X-Men: Der letzte Widerstand". Um einen Gesamteindruck der Trilogie zu bekommen war es nötig alle drei Teile in einer X-Men Nacht im Kino zu schauen. Für Euch gibt es deshalb ausführliche Informationen und ein Interview-Mitschnitt von Regisseur Brett Ratner.

streik01.jpg


Aus aktuellem Anlass sind wir bei den Studenten Demos am letzten Mittwoch mit auf die Straße gegangen und haben ordentlich Krach mit unseren Trillerpfeifen gemacht. Und weil Studiengebühren alle etwas angeht, möchten wir hier noch einmal dazu aufrufen selber die Initiative für etwaige friedliche Protestaktionen zu ergreifen.
Alles weiter erfahrt ihr wenn Ihr in unsere Podcast reinhört. http://stefanpeter.podspot.de

AAC/MPEG-4 herunterladen (16,6MB)

Dein Kommentar

    Startseite