Der achtundzwanzigstes Podcast

radar_logo.gifNach knapp 3 Wochen Abstinenz hat sich bei uns von "Impuls für X" dennoch einiges getan. Künftig nehmen wir unsere Sendungen im Tonstudio von Radio Darmstadt auf und können so, auch während wir auf dem Campus sind, Podcasts aufnehmen und das in besserer Audioqualität. An dieser Stelle wäre es schön wenn wir von Euch Feedback bekommen würden.

Zum Einstieg gibt es von Stefan wieder die Medien-News und während sich beim derzeit vieldiskutierten Film "Borat" die Geister scheiden, geht es im Film "L'Auberge Espagnol" zivilisierter zu. Endlich ein Film der sich mit dem Erasmus-Programm beschäftigt und diese Hülle mit den alltäglichen Sorgen der Studentenwelt füllt.

Peter stellt euch dann ein Buch "Republic Commando 2: Triple Zero" aus dem Star-Wars Universum vor, dessen Autor sich der Klonkrieger Thematik widmet.
Das Campus Universium begleitet uns dann in unserer Rubik "Das Leben und mehr", auf deren Umlaufbahn wir bei den Studienanfängern halt machen.

Wenn ihr Anregungen und Wünsche habt, so könnt ihr diese gerne an uns weiterleiten, indem ihr uns eine Mail schreibt unter impulsfuerx@gmx.de oder die Kommentarfunktion auf unsere Webseite stefanpeter.podspot.de nutzt.

AAC/MPEG-4 herunterladen (18,5MB)

Dein Kommentar

    Startseite